+++ WELTMEISTER! Deutschland mit 3:2-Finalsieg über die Schweiz +++ Waibstadts Marco Schäfer wird der erste zweifache U 18-Weltmeister überhaupt +++ Deutschlands Mädchen holen Silber - 0:3-Finalniederlage gegen Österreich

New Document

Männl. Jugend U18

Hinten von links: Carsten Scheerer TV Waldrennach Abwehr, Patrick Schiep VfL Kirchen Angriff, Janek Barg MTV Diepenau Abwehr, Marco Schäfer TV Waibstadt Angriff, Fabian Sagstetter TV Schweinfurt-Oberndorf Zuspiel/Abwehr, Mats Albrecht Ahlhorner SV Zuspiel/Abwehr.

Vorne von links: Tobias Kläner TV GH Brettorf Angriff, Patrick Thomas TSV Pfungstadt Angriff, Adrian Debus TV Weisel Zuspiel/Abwehr, Niklas Ehrhardt TV Waldrennach Abwehr, Hartmut Maus Ohligser TV Trainer.

Das Team wurde 2006 in Chile Weltmeister und in 2007 in der Schweiz Vize-Europameister. Aus dem siegreichen Team, das in Llanquihue im Süden Chiles das WM-Finale gegen Brasilien für sich entschied, gehört noch Kapitän Marco Schäfer vom Bundesligisten TV Waibstadt. Das Trainergespann Roland Schubert (Berlin) und Hartmut Maus (Solingen) hat über den Zeitraum von fünfzehn Monaten ein neues Team aus jungen und erfahrenen Spielern der Bundesliga geformt. Der Weg nach Namibia erstreckt sich über Zusammenkünfte in Rosenheim, Ahlhorn, Jona/Schweiz und Neuenbürg-Waldrennach. Die Titelverteidigung wird nicht einfach, wie ein hart umkämpfter 3:1-Sieg Ende Juli im regnerischen Jona gegen den amtierenden Europameister Schweiz unter Beweis stellte.

Quelle: www.faustballnamibia.com/html/deutschland.html

Neueste Fotos

[zu den Fotos]
***Admin - Bereich***