+++ Heimspieltag für männliche Jugend 18 am Sonntag, 26.10. (10.00 Uhr) +++ Gegner: TSV Weiler, ESG Karlsruhe, TV 1846 Bretten +++ 1.Herren am Samstag, 25.10. beim "Baden Final 4" in Offenburg +++ Saisonstart am Samstag, 1.11. bei Aufsteiger TV Öschelbronn +++ Jugend 12-Teams starten mit 6-2 bzw. 0-8 Punkten in die Hallensaison +++ Marco Schäfer für U 18-WM vom 1.-4.Januar in Naimibia nominiert +++ Europacup Herren am 10./11.Januar 2009 in Vaihingen/Enz



Tabelle (1.Liga Süd H.)

PLZ Mannschaft Punkte
1. Offenburger FG 24:4
2. TV Vaihingen/Enz 22:6
3. MTV Rosenheim 18:8
4. TV Unterhaugstett 14:12
5. TV Segnitz 8:18
6. TV Stammheim 8:18
7. TV Waibstadt 8:20
8. NLV Vaihingen 6:22

Stand 2.9.2008



Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

-;-

30. März 2008, 12:36 Uhr

Hallo
Eigentlich wollte ich auch mit aber leider gings nicht.
auf gehts Brettorf macht ein punkt, macht ein Punkt, macht ein PUUUNkt

Viele Grüße aus BRETTORF

Kevin

26. März 2008, 14:42 Uhr

Hi an alle Faustballer,
kann leider am WE nicht zur DM nach Waibstadt kommen, Anreiseweg zu weit und teuer :heul:
Sitz aber kräftig am PC und hoffe, dass Ihr die Daheimgebliebenen mit Infos versorgt.
Gruss aus Niedersachsen
Kevin

Sebastian Probst

15. März 2008, 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

um den Gerüchten ein Ende zu setzen... Durch meinen studiumsbedingten Umzug, werde ich zur Feldsaison nach Offenburg wechseln.

Gruß
Sebastian

Insider

14. März 2008, 15:15 Uhr

Das Sebi Probst innerhalb der Liga wechselt ist doch ein Witz, Oder? Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen kann der in Offenburg für deren AH-Mannschaft die Bälle schlagen, mehr aber auch nicht!!!


-Bitte um bestätigte Infos-

Fan

14. März 2008, 15:08 Uhr

Wo spielt S.Probst nächste Saison? Stimmen hausieren in Waibstadt, dass er bei Offenburg unterschrieben hat. Aber noch nicht mal für viel Geld würde ich dort freiwillig hinwechseln!!! Ich hoffe der Wechsel ist nur ein Gerücht. :fies:

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Admin-Login | Script by Alex



*** Impressum *** Disclaimer *** Kontakt ***

Termine/Events

A-Jugend DM 2008

B-Jugend Pokal




Heimspieltage

Samstag, 17.5. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - MTV Rosenheim

Sonntag, 1.6. (11.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Vaihingen/Enz

Sonntag, 8.6. (11.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Unterhaugstett

Samstag, 21.6. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - Offenburger FG

Sonntag, 29.6. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Stammheim

Samstag, 12.7. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Segnitz

Samstag, 19.7. (18.00 Uhr):
TV Waibstadt - NLV Stuttgart-Vaihingen