+++ Heimspieltag für männliche Jugend 18 am Sonntag, 26.10. (10.00 Uhr) +++ Gegner: TSV Weiler, ESG Karlsruhe, TV 1846 Bretten +++ 1.Herren am Samstag, 25.10. beim "Baden Final 4" in Offenburg +++ Saisonstart am Samstag, 1.11. bei Aufsteiger TV Öschelbronn +++ Jugend 12-Teams starten mit 6-2 bzw. 0-8 Punkten in die Hallensaison +++ Marco Schäfer für U 18-WM vom 1.-4.Januar in Naimibia nominiert +++ Europacup Herren am 10./11.Januar 2009 in Vaihingen/Enz



Tabelle (1.Liga Süd H.)

PLZ Mannschaft Punkte
1. Offenburger FG 24:4
2. TV Vaihingen/Enz 22:6
3. MTV Rosenheim 18:8
4. TV Unterhaugstett 14:12
5. TV Segnitz 8:18
6. TV Stammheim 8:18
7. TV Waibstadt 8:20
8. NLV Vaihingen 6:22

Stand 2.9.2008



Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

lucas

waibstadt, 7. April 2008, 17:01 Uhr

jawoll Irmlo,
gut gemacht weiter so!

Gerhard Rieser

Waibstadt, 31. März 2008, 19:01 Uhr

Glückwunsch an das OK der DM U18 und allen Helfern, sowie der U18 Mannschaft aus Waibstadt. Natürlich beglückwünsche ich auch die Siegermannschaft aus Brettdorf. Alle Mannschaften haben ihren Möglichkeiten entsprechend tollen Faustballsport am Wochenende in Angelbachtal gezeigt und positive Werbung für diese Sportart gemacht. Leider wurde ich auf der Zielgeraden plötzlich erkrankt und konnte mit einer schweren Mittelohrentzündung als OK-Mitglied in der Showtime nicht mitwirken. Ich danke auf diesem Wege allen Beteiligten der Organisation und Helfern, denn das Event war ein Knaller (auch ohne Holger Lars), Harald Frommknecht hat ihn super ersetzt habe ich mir sagen lassen. Dankeschön Harald. Danke auch an Sebastian Probst, der es mir ermöglichte, über Internet ständig am Geschehen teilhaben zu dürfen. Ein Platz unter den letzten 4 wurde von der Waibstadter Mannschaft erreicht und gemäß meinem Versprechen, werde ich mit den Jungs, Trainer und Betreuer, nach meiner Genesung, ein Essen ausgeben. Für die Zukunft wünsche ich alles Gute, weiterhin guten Zusammenhalt, Verschonung von Verletzungen und noch viele Grüße an meine "Mädels", ich habe euch vermisst, euer Gerhard

Peter Stell  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Weil am Rhein, 31. März 2008, 18:37 Uhr

Leider konnte ich nur die Spiele am Sonntag verfolgen. Sowohl den Teilnehmern, den Organisatoren und den vielen Helfern kann man nur höchstes Lob zollen.
Krönender Abschluss das Spiel der Finalisten mit dem Gastgeber, auch wenn's nicht ganz gereicht hat.

Peter Stell
TV Weil

Heino Kreye  [ E-Mail ]

30. März 2008, 19:11 Uhr

Zunächst meinen aufrichtigen Dank an den TV Waibstadt, der mit seiner stets aktuellen und umfangreichen Berichterstattung die vielen DM-Interessierten nicht alleine ließ. Dass zu alleroberst gar ein Link auf die Parallelveranstaltung der weiblichen Jugend in Görlitz "eingebaut" war, verdeutlich denn auch das Waibstädter Verständnis für die so notwendige Faustball-Öffentlichkeitsarbeit.
Und natürlich freue ich mich für den TV Brettorf, der diese Meisterschaft wohl regelrecht regierte. Kompliment an die Mannschaft und ihr rühriges Trainer-Team -

Gruß

Heino Kreye

Kevin 2  [ E-Mail ]

30. März 2008, 16:20 Uhr

Mir gehts ähnlich wie em anere kevin^^ auf waibstadt!!!!!!

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login | Script by Alex



*** Impressum *** Disclaimer *** Kontakt ***

Termine/Events

A-Jugend DM 2008

B-Jugend Pokal




Heimspieltage

Samstag, 17.5. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - MTV Rosenheim

Sonntag, 1.6. (11.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Vaihingen/Enz

Sonntag, 8.6. (11.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Unterhaugstett

Samstag, 21.6. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - Offenburger FG

Sonntag, 29.6. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Stammheim

Samstag, 12.7. (16.00 Uhr):
TV Waibstadt - TV Segnitz

Samstag, 19.7. (18.00 Uhr):
TV Waibstadt - NLV Stuttgart-Vaihingen